Um Geräte zu mieten, gehen Sie wie folgt vor:
Stöbern Sie ein wenig in unseren Komplettsets und in unserer Geräteliste. Die aufgeführten Pakete und Einzelpreise sollen Ihnen ein Preis- / Leistungsgefühl vermitteln.Sollten Sie schon Erfahrung im Bereich der Veranstaltungstechnik haben, schicken Sie uns einfach eine Anfrage mit den benötigten Geräten und dem Veranstaltungsdatum. Innerhalb von 24 Stunden werden wir Ihnen per E-Mail (oder auf Wunsch telefonisch) bescheid geben ob die nachgefragten Geräte an Ihrem Wunschtermin noch verfügbar sind.
Falls Sie noch keinerlei Erfahrung haben und nicht einschätzen können, welche Art und Größe von Anlage Sie benötigen, dann ist das auch kein Problem. Rufen Sie uns einfach an oder mailen Sie uns, was für eine Art von Veranstaltung Sie planen. Wir werden Sie unabhängig beraten und Ihnen ein Angebot mit genauer Geräteliste und Beschreibung der Anlage zum Festpreis zusammenstellen.
Lieferung der Geräte und Auf-/Abbau
Beachten Sie: die meisten Schäden an den Geräten passieren bei unsachgemäßem Transport und Auf-/Abbau.Selbstabholung
Nach Terminvereinbarung können Sie Ihre reservierten Geräte in unserem Lager in Schwabing jederzeit abholen und abliefern (auch Sonntags) Bei Übergabe der Geräte wird eine Kaution von 100 € fällig, die Sie bei Rückgabe sofort wieder bar zurückbekommen. Zudem bringen Sie bitte Ihren Personalausweis zur Namenskontrolle mit. Bei der Übergabe in unserem Lager werden Ihnen die Geräte vorgeführt und erhalten eine detaillierte Einweisung in deren Bedienung. Zum sicheren Transport befinden sich alle unsere Geräte in Flightcases. Sollten Sie später doch noch Fragen zur Bedienung der Geräte haben oder Probleme auftreten erreichen Sie uns rund um die Uhr unter 0175 244 12 45.
Lieferung / Abholung und Auf- / Abbau
Schonen Sie ihr Auto und Ihre Nerven.. Wir liefern Ihnen die Geräte innerhalb München zum Selbstkostenanteil und bauen bei der Gelegenheit auch gleich auf. Die Lieferkosten richten sich nach Größe der Anlage und dem Stadtteil, in den wir liefern sollen. Bitte betrachten Sie dazu die anschließende Preisliste.
Kosten für Auf- und Abbau berechnen wir je nach Aufwand. Ist der Zeitaufwand nicht zu groß helfen wir Ihnen gerne auch mal kostenlos.
Kann mit Stativen gearbeitet werden?
Sind Hilfskräfte vorhanden?
Müssen Kabel über weite Strecken gelegt werden?
Usw.
Fragen Sie einfach nach. Sie werden erstaunt sein, wie günstig es ist.
Lieferkosten (one way) |
innerhalb der Stadt | ausserhalb Münchens | |
---|---|---|---|
Kleine/ mittlere Anlagen: | Transport mit Kombi | 30€ | nach km |
Große Anlagen: | Transport mit Kastenwagen | 50€ | nach km |
Kosten für unsere Dienstleistungen |
||
Funktion | Stundenhonorar | Tagessatz |
Techniker | 55€ | 530€ |
Operator | 75€ | 730€ |
Anfrage jetzt starten!